Header image  
Wolfgang Rathgeber's Website  
line decor
  Homepage  
line decor
   
 
Links  
Rentenversicherung

Hauptseite der Rentenversicherung

Online Anforderung von Unterlagen

Versicherungsverlauf - Renteninfo - Rentenauskunft - Bescheinigungen

Rechner Rentenbeginn

Hier können Sie ihren Rentenbeginn und die Rentenhöhe errechnen lassen

www.fernwege.de

Eine tolle Seite mit vielen Vorschlägen und Routen - natürlich auch mit Jabobsweg

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Site ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass sich der Betreiber der Site, auf der die Links angebracht sind, ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Sites. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website.
Die volle Verantwortlichkeit hinsichtlich der gelinkten Sites obliegt ausschlißlich den Betreibern dieser gelinkten Sites.